Liebe/r Fahrrad-Verleiher/in,

Wir, der Deutsche Caravan Verband, verbinden Eigentümer und Mieter von Wohnwagen und Wohnmobilen mit Partnern aus den verschiedenen Bereichen der Freizeit-, Camping- und Lifestyle-Branche. Ziel ist es dabei, die wechselseitige Sichtbarkeit zu erhöhen, gemeinsamen Kunden einen Mehrwert zu geben und neue Kundenkreise zu erschließen. Da liegt natürlich auch eine Kooperation zu Ihnen und Ihrem Fahrradverleih nah.

Dabei können Sie all Ihre besonderen örtlichen, geographischen oder sonstigen Besonderheiten und Vorzüge Ihres Fahrrad- oder E-Bike Verleihs darstellen und diese sogar mit persönlichen Bildern visualisieren. Ihr Profil können Sie selbstständig jederzeit bearbeiten und anpassen.

Die Betreiber der Wohnmobilstationen des Deutschen Caravan Verbands tragen die Kosten, um den Mietern einen ganz besonderen Mehrwert auf unserer Plattform zu geben. Aus diesem Grund ist die einzige Voraussetzung für die Umsetzung unserer Kooperation, dass Sie den Mietern und den Vereinsmitgliedern unseres Verbandes einen kleinen Mehrwert, sozusagen einen Goodie, als Caravan Verband Partner-Vorteil zur Verfügung stellen. Bei der Wahl dieses Caravan Verband Partner – Vorteils sind Sie sowohl in der Auswahl als auch in Größe und Umfang völlig frei.

Bewährt haben sich beispielsweise neben klassischen Paketen mit „Sonderkonditionen“ (zeitlich und/oder preislich) auch einfach die Mitgabe von Kleinigkeiten wie Reiseverpflegung oder Sportgetränken oder die Mitnutzung von vorhandener Infrastruktur (z.B. Sport- oder Wellnessbereiche) im Rahmen der Ausleihe. Aber vielleicht haben Sie ja auch eine ganz ausgefallene oder einzigartige Idee… 😉

Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Geben Sie einfach bei der Anmeldung den CV-Partnervorteil in das vorgesehene Feld ein.

Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, klicken Sie unten auf dem „Registrierungs-Button“ und melden Sie sich einfach an. Bei den vorgeschlagenen Kategorien wählen Sie bitte „Verleih von Fahrrädern und E-Bikes“ aus. Beachten Sie bitte auch sonst die Registrierungsanleitung, die Sie auch als PDF-Datei herunterladen können. So können Sie sicher sein, dass Sie alle Informationen optimal in Ihr Profil integrieren und Ihren Fahrradverleih mit allen Facetten darstellen.