Liebe/r Betreiber/in eines Restaurants, eines Biergartens, eines Pubs o.ä.,

Wir freuen uns auf Sie.

Wir, der Deutsche Caravan Verband, verbinden Eigentümer und Mieter von Wohnwagen und Wohnmobilen mit Partnern aus den verschiedenen Bereichen der Freizeit-, Camping- und Lifestyle-Branche. Ziel ist es dabei, die wechselseitige Sichtbarkeit zu erhöhen, gemeinsamen Kunden einen Mehrwert zu geben und neue Kundenkreise zu erschließen. Da liegt natürlich auch eine Kooperation zu Ihnen und Ihrer gastronomischen Einrichtung nah.

Dabei können Sie all Ihre besonderen örtlichen, geographischen oder sonstigen Einzigartigkeiten und Vorzüge Ihrer Location und Ihres Angebots darstellen und dies sogar mit persönlichen Bildern visualisieren. Ihr Profil können Sie selbstständig jederzeit bearbeiten und anpassen.

Die Betreiber der Wohnmobilstationen des Deutschen Caravan Verbands tragen die Kosten, um den Mietern einen ganz besonderen Mehrwert auf unserer Plattform zu geben. Aus diesem Grund ist die einzige Voraussetzung für die Umsetzung unserer Kooperation, dass Sie den Mietern und den Vereinsmitgliedern unseres Verbandes einen kleinen Mehrwert, sozusagen einen Goodie, als Caravan Verband Partner-Vorteil zur Verfügung stellen. Bei der Wahl dieses Caravan Verband Partner – Vorteils sind Sie sowohl in der Auswahl als auch in Größe und Umfang völlig frei.

Bewährt haben sich beispielsweise neben klassischen Paketen mit „Sonderkonditionen“ (preislich/2für1/o.ä) auch die Gestaltung von Kombi-Angeboten (Restaurantnutzung / Stellplatzmöglichkeiten) oder einfach die Mitgabe von „Lunch-Paketen“ für die Reise.

Vielleicht haben Sie ja aber auch eine ganz ausgefallene oder einzigartige Idee… 😉

Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Geben Sie einfach bei der Anmeldung den CV-Partnervorteil in das vorgesehene Feld ein.

Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, klicken Sie unten auf dem „Registrierungs-Button“ und melden Sie sich einfach an. Bei den vorgeschlagenen Kategorien wählen Sie bitte „Betreiber von Restaurants, Biergärten o.ä.“ aus. Beachten Sie bitte auch sonst die Registrierungsanleitung, die Sie auch als PDF-Datei herunterladen können. So können Sie sicher sein, dass Sie alle Informationen optimal in Ihr Profil integrieren und Ihre gastronomische Einrichtung mit allen Facetten darstellen.