Liebe/r Betreiber/in eines Online-Shops,

Wir freuen uns auf Sie.

Wir, der Deutsche Caravan Verband, verbinden Eigentümer und Mieter von Wohnwagen und Wohnmobilen mit Partnern aus den verschiedenen Bereichen der Freizeit-, Camping- und Lifestyle-Branche. Ziel ist es dabei, die wechselseitige Sichtbarkeit zu erhöhen, gemeinsamen Kunden einen Mehrwert zu geben und neue Kundenkreise zu erschließen. Da sich immer mehr Geschäftsprozesse direkt im Internet abspielen liegt natürlich auch eine Kooperation mit Ihnen und Ihrem Unternehmen nah. Dabei spielt das Einkaufen im Internet, ganz gleich ob in Vorbereitung für einen Urlaub, während des Urlaubs oder sonst im Alltag eine immer stärkere Rolle.

Dabei können Sie all Ihre besonderen Einzigartigkeiten und Vorzüge Ihres Shops und Ihres Angebots darstellen und diese sogar mit persönlichen Bildern visualisieren. Ihr Profil können Sie selbstständig jederzeit bearbeiten und anpassen.

Die Betreiber der Wohnmobilstationen des Deutschen Caravan Verbands tragen die Kosten, um den Mietern einen ganz besonderen Mehrwert auf unserer Plattform zu geben. Aus diesem Grund ist die einzige Voraussetzung für die Umsetzung unserer Kooperation, dass Sie den Mietern und den Vereinsmitgliedern unseres Verbandes einen kleinen Mehrwert, sozusagen einen Goodie, als Caravan Verband Partner-Vorteil zur Verfügung stellen. Bei der Wahl dieses Caravan Verband Partner-Vorteils sind Sie sowohl in der Auswahl als auch in Größe und Umfang völlig frei.

Bewährt haben sich natürlich bei Online-Shops die klassischen Coupon-Möglichkeiten aber auch die Gestaltung von Kombi-Angeboten wie z.B. der Online-Einkauf verbunden mit Gutscheinen für die Nutzung touristischer Attraktionen.

Vielleicht haben Sie ja aber auch eine ganz ausgefallene oder einzigartige Idee… 😉

Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Geben Sie einfach bei der Anmeldung den CV-Partnervorteil in das vorgesehene Feld ein.

Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, klicken Sie unten auf dem „Registrierungs-Button“ und melden Sie sich einfach an. Bei den vorgeschlagenen Kategorien wählen Sie bitte „Betreiber eines Online-Shops“ aus. Beachten Sie bitte auch sonst die Registrierungsanleitung, die Sie auch als PDF-Datei herunterladen können. So können Sie sicher sein, dass Sie alle Informationen optimal in Ihr Profil integrieren und Ihren Shop mit allen Facetten darstellen.