Liebe/r Besucher/in unserer Seite,

Wir, der Deutsche Caravan Verband, verbinden Eigentümer und Mieter von Wohnwagen und Wohnmobilen mit Partnern aus den verschiedenen Bereichen der Freizeit-, Camping- und Lifestyle-Branche. Ziel ist es dabei, die wechselseitige Sichtbarkeit zu erhöhen, gemeinsamen Kunden einen Mehrwert zu geben und neue Kundenkreise zu erschließen.

Unter der Domain https://caravan-verband.de/kooperationspartner-werden haben wir verschiedene Informationen für Kooperationspartner für die unterschiedlichen Lebensbereiche zusammengestellt. Sollten Sie dort nicht fündig geworden sein, können Sie uns entweder direkt mit Ihrem Kooperationsanliegen per Email kontaktieren oder Sie registrieren sich einfach unter der Rubrik „Sonstiges“.

Dabei können Sie all Ihre besonderen Einzigartigkeiten und Vorzüge Ihrer Unternehmung und Ihres Angebots darstellen und diese sogar mit persönlichen Bildern visualisieren. Ihr Profil können Sie selbstständig jederzeit bearbeiten und anpassen.

Die Betreiber der Wohnmobilstationen des Deutschen Caravan Verbands tragen die Kosten, um den Mietern einen ganz besonderen Mehrwert auf unserer Plattform zu geben. Aus diesem Grund ist die einzige Voraussetzung für die Umsetzung unserer Kooperation, dass Sie den Mietern und den Vereinsmitgliedern unseres Verbandes einen kleinen Mehrwert, sozusagen einen Goodie, als Caravan Verband Partner-Vorteil zur Verfügung stellen. Bei der Wahl dieses Caravan Verband Partner-Vorteils sind sie sowohl in der Auswahl als auch in Größe und Umfang völlig frei.

Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Geben Sie einfach bei der Anmeldung den CV-Partnervorteil in das vorgesehene Feld ein.

Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, klicken Sie unten auf dem „Registrierungs-Button“ und melden Sie sich einfach an. Bei den vorgeschlagenen Kategorien wählen Sie – soweit Sie keine andere passende Auswahl finden können – bitte „Sonstiges“ aus. Beachten Sie bitte auch sonst die Registrierungsanleitung, die Sie auch als PDF-Datei herunterladen können. So können Sie sicher sein, dass Sie alle Informationen optimal in Ihr Profil integrieren und Ihren Shop mit allen Facetten darstellen.