Caravan Verband Socialmedia Stream

Caravan-Verband.de
Was für ein Wochenende beim ersten Caravan Verband Treffen! ..... und was für ein Ausblick für 2022! Neue Software mit bundesweiter Suche, Buchung und ausführlichen Fahrzeugbeschreibungen, 30 Standorte bundesweit, umfangreicher Versicherungsschutz für unsere Mieter, tolles neues Zubehör den Urlaub, größeres Kooperationspartner-Netzwerk für unsere Mieter und Vereinsmitglieder und und und... Seid gespannt, was euch noch alles im kommenden Jahr erwartet. Folge uns und verpasse keine Information mehr. Alle Mietstationen findest du unter https://caravan-verband.de und wenn du Vereinsmitglied werden möchtest, findest du alle Informationen unter https://deutschercaravanverband.de. Wir freuen uns auf euch!
Caravan-Verband.de
Still ruht der See ..... Noch! ... gleich geht's los. Das erste Verbandstreffen der Mitglieder der Deutschen Caravan Verbands. Über 50 Partnerinnen & Partner der Mietstationen (https://caravan-verband.de), Vereinsmitglieder (https://deutschercaravanverband.de) und Kooperationsparter sind aus der ganzen Republik angereist, um sich auszutauschen und die Highlights für neue Saison zu besprechen. Ihr dürft gespannt sein. 🙂
..... ein ganz heißer Tipp für dieses Wochenende... 🙂 #castroprauxel
Caravan-Verband.de
... da lohnt es sich schon ab der ersten Woche WoMo Urlaub pro Jahr Vereinsmitglied zu sein.... Herzlich Willkommen.
Caravan-Verband.de
Unser Kreativkopf der Fahrzeuge für die Caravan Verband "WauCamper-Editionen" Sebastian Fritsch von Campufactum hat es mit seinen innovativen Lösungen innerhalb kürzester Zeit sogar ins Fernsehen geschafft. Wir sind sehr stolz und dankbar, dass du Caravan Verband Partner bist. Alle aktuellen Standorte unserer WauCamper-Modelle findet ihr unter https://waucamper.de.